STECKBRIEF

home

 


EMAIL

Hallo lieber Homepage - Besucher,

Ich heisse Robert Frösch
Familienübername Böb 

Geboren am 13.12.1947
ledig

Berufliche Tätigkeit : Bauleiter


Geboren bin ich in Zofingen als Sohn von Robert und Ida Frösch-Graber. Leider verstarb mein Zwillingsbruder Ulrich nach wenigen Monaten. Später kamen noch die Brüder Erich (1951) EMAIL und Martin (1959) EMAIL hinzu. Beide sind glücklich verheiratet, haben je 2 Kinder. Erich besitzt in Basel ein Goldschmiedegeschäft. Martin arbeitet als Sozialpsychologe in einem Blindenheim und tritt als begabter Hobbyzauberer an verschiedenen Veranstaltungen auf.

Hobby:
Reptilien, insbesondere Schildkröten und die Fotografie.

Vereinstätigkeit:
Gegenwärtig bin ich aktiv im TV Zofingen LA, dort als Zeitmesser tätig. Ebenfalls arbeitete ich von der Gründung bis 2001 beim POWERMAN Zofingen im OK (Ausschuss) mit. Dort war ich für den technischen Bereich, den Start und die Laufstrecken verantwortlich.

Solltet Ihr eine Gemeinsamkeit entdeckt, Fragen oder Anregungen haben, schreibt mir ein EMAIL. Ich würde mich freuen, vielleicht kann ich auch Tipps und Adressen weitergeben.

Ich wünsche Euch allzeit gute Gesundheit und eventuell bis bald ...

Robert Frösch