TV Zofingen LA, Herbstwanderung 2000

Bild 1
Erster Halt der noch geschlossenen Gesellschaft bei brütender Hitze.

Noch standen beschwerliche Höhenmeter bevor. Erste Rast nach Vrin.

 

zurück

Bild 2
Noch etwas Schlaftrunken blinzelt ein Teil der Reisegesellschaft vor der Terri - Hütte in den etwas trüben Himmel. Tee stand bereit.

Danach kam allerdings auch Flüssigkeit von oben, der erbarmungslose Regen ........

Bild 3
Bald wurden die berühmten Wollgräser
der Greina erreicht.

Immer noch war uns Sonne beschieden.

Bild 4
Nach dem ausserordentlich heissen Aufstieg am Vortag liess das Wetter am 2. Tag zu wünschen übrig. Hier war aber immer noch alles in bester Ordnung.

Auf dem Weg zur Motteraascio - Hütte.

Bild 5
Die Motteracio - Hütte war erreicht, die Sonner verschwunden. Ein Zwischenverpflegung hoch willkommen.

Bereits war erstes Donnergrollen zu vernehmen, bald begann ein unorganisierter Abstieg nach Blenio. Bezeichnenderweise existieren ab hier keine Bilder mehr, teilweise mangels Motivation, anderseits wegen gestorbener Apparate.

zurück